Mittwoch, 26. Oktober 2011

Abschiebung im Morgengrauen in Hamburg heute , kein Film....

Heute morgen um 04.20 sind beamte der Sportalle - der Ausländerbehörde - ein Arzt - Zoll und Polizeibeamte an der Unterkunft Billstieg gekommen, wo viele Roma familien leben, und haben das Ehepaar Sacipovic aus dem schlaf zu Abschiebung abgeholt.
Frau Sacipovic die  mehrmals operiert gewesen ist , würde mehrmals als reiseunfähig erklärt auf grund ihre gesundheitliche probleme.
Es ist auch bekannt das Romas in Serbien oder Mazedonien keine medizinische versorgung ohne geld geniessen können. Ein schreckliches beispiel davon ist der Tod von Snezana in Vranja Banja vor ein Monat die in April 2011 krebskrank abgeschoben würde.

Solche kleinichkeiten interessieren aber nicht die Abschiebebehörden die trotz oder wegen dem Antrag der GAL zu Winter-Abschiebestop, versuchten, leider erfolgreich, noch schnell  paar kranke menschen abzuschieben.



Sofortige Abschiebestop für alle Romas !

Alle Romas Bleiben HIER! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen